info@reibekuchen-heinz.de
0221 / 844 740 oder mobil 0172 / 48 41 338

Reibekuchen Heinz, Köln

Heinz-Bernd Draschner

Reibekuchen-Heinz ist von Haus aus gelernter Metzgermeister und war viele Jahre in einem Brauhaus in Köln Marienburg tätig. Schon damals fiel ihm auf, dass Reibekuchen durchaus auch in „vornehmen Kreisen“ beliebt sind.
Der damalige Angestellte beschloss, sich mit einem Reibekuchen-Stand selbständig zu machen.
Das ist mittlerweile 15 Jahre her und Heinz-Bernd Draschner ist glücklich, dass er diese Entscheidung getroffen hat. Er ist Kartoffelbäcker mit Leib und Seele.

Ein weiteres Standbein ist der Partyservice von Heinz-Bernd Draschner. Partyservice vor Ort! Mit mobilem Stand und Wagen. Geboten wird Erlebnisgastronomie mit offener Küche.

Reibekuchen Heinz

111 Orte für Kinder in Köln … und Reibekuchen Heinz gehört dazu 🙂

111 Orte für Kinder in Köln, die man gesehen haben muss:
Reiseführer Taschenbuch – 15. März 2018
von Christina Bacher (Autor), Norbert Breidenstein (Fotograf)